Markenstrategie

Gutes Branding? Gute Markenstrategie!

BFGA Werbeagentur Bremen – Leistung: Markenstrategie

Die Markenstrategie – dein Kompass auf dem Weg zum goldenen Lolly.

Ne Menge Puste, zu viel Geld und unerschütterliches Gottvertrauen? Wenn du all das nicht hast, ist eine Markenstrategie die Lösung. Als “strategischer Kompass” ist sie ein zentrales Marketing-Instrument.

Wir setzen auf eine ausgefeilte Markenstrategie, die eine klare Leitlinie vorgibt, egal bei welchem Wetter. Sie hilft dir dabei, durch richtiges Handeln dein (Marketing-)Ziel – den goldenen Lolly – zu erreichen.

Am Anfang deiner Markenstrategie steht der Baum der Erkenntnis.

Was hat deine Brand, was die Anderen nicht haben? Was macht dein Angebot so sexy und einzigartig für die Nutzenden? Gemeinsam finden wir den X-Factor, das Alleinstellungsmerkmal gegenüber deiner Konkurrenz. Mit einer klaren Markenidentität und Markenpositionierung legen wir den Grundstein für ein exklusives Markenerlebnis für deine Kundschaft. Kopfkino und *Extrem-doll-haben-wollen* inklusive.

Die Auftrittsplanung ist Teil der Markenstrategie. Unser geschultes Flirt-Kommando hilft dir, deine Vorteile konsequent und kreativ auszuspielen, und zwar genau bei denen, die du erreichen willst.
Deine Brand ist cool und naughty? Dann ist es auch das Logo, die Sprache, die gesamte Präsentation. Egal in welchem Bereich der Corporate Communication – deine Kund_innen suchen Statements. Be true: Be you.

“Mit deinen Reizen sollst du nicht geizen”, sagt die Markenstrategie.

“Mit deinen Reizen sollst du nicht geizen”, sagt die Markenstrategie.

Die Auftrittsplanung ist Teil der Markenstrategie. Unser geschultes Flirt-Kommando hilft dir, deine Vorteile konsequent und kreativ auszuspielen, und zwar genau bei denen, die du erreichen willst.
Deine Brand ist cool und naughty? Dann ist es auch das Logo, die Sprache, die gesamte Präsentation. Egal in welchem Bereich der Corporate Communication – deine Kund_innen suchen Statements. Be true: Be you.

Von der Markenstrategie zum Roll-Out.

Wo sind deine Leute da draußen? Zu der Markenstrategie gehört ein solider “Schaltplan”: Wir pinnen relevante Touchpoints und Kommunikationskanäle, durch die wir die Markenbotschaft in die Köpfe und Herzen deiner Kundschaft schleusen. Am Ende steht ein gewiefter Marketing Mix aus pikanten Werbemaßnahmen, die dich, zur rechten Zeit am rechten Ort abgefeuert, ans strategische Ziel bringen: dem goldenen Lolly.