Stolichnaya Brand Space c/o Chinchilla
Brand Experience auf dem stillen Örtchen
Eine Werbekampagne für ein Klinikum, das macht man nicht jeden Tag! Das Asklepios Klinikum Harburg hat uns mit der Kommunikation des hauseigenen “Ideencafés” beauftragt. Das Ideencafé ist ein Pop Up Store innerhalb der Klinikanlage. Hier soll den Klinik-Mitarbeitenden die Möglichkeit gegeben werden, ihre Ideen zur Verbesserung des Arbeitsklimas und der Klinikprozesse einzubringen. Nach dem Voting werden die stärksten Ideen prämiert und umgesetzt.
Neben der Werbekampagne hat BFGA das Prozessdesign der Auslosung und das Kommunikationskonzept entwickelt. Auch die Content Strategie, das Corporate Design, die Raumausstattung sowie analoge wie Online Medien standen auf der BFGA-Agenda.
2. und 5. Bild v. o.: bereitgestellt vom Asklepios Klinikum Harburg
Brand Experience auf dem stillen Örtchen