Europawoche der freien Hansestadt Bremen

Corporate Design
Event
Print/Editorial
Branche: Öffentliche Veranstaltungsreihe

Werbeplakat für die Europawoche – steig ein und komm mit

Gleich zwei Jahre in Folge durfte BFGA das Werbeplakat und Programm für die Bremer Europawoche entwickeln. Die vierwöchige Veranstaltungsreihe führt den Besucher „quer durch Europa”. Das Programm, ein riesiger Metroplan, führt rund 80 bunte Veranstaltungen auf, die den Kontinent in seiner Vielseitigkeit zeigen und politische wie kulturelle Themen zusammenbringen. Veranstaltet wird die Europawoche alljährlich von der Freien Hansestadt Bremen, Abteilung für Europa und Entwicklungszusammenarbeit. 

Das Fahrplan-Design für Werbeplakat, Programm, Flyer und Online Medien ist so abwechslungsreich und bunt wie Europa selbst. Frei nach dem Motto: Einsteigen, umsteigen, ankommen. Auf eine spannende Reise und vier Wochen Abenteuer in Europa (in Bremen)!

Metropol Ensemble

Brand Design und Markenstrategie für das Metropol Ensemble

Diese Website nutzt keine einwilligungspflichtigen, sondern ausschließlich technisch notwendige Cookies. OK.