Brand Design für das ME aus Bremen
"Ambient Layering": ein flexibles Brand Design für ein gelenkiges Ensemble
Gleich zwei Jahre in Folge durfte BFGA das Werbeplakat und Programm für die Bremer Europawoche entwickeln. Die vierwöchige Veranstaltungsreihe führt den Besucher „quer durch Europa”. Das Programm, ein riesiger Metroplan, führt rund 80 bunte Veranstaltungen auf, die den Kontinent in seiner Vielseitigkeit zeigen und politische wie kulturelle Themen zusammenbringen. Veranstaltet wird die Europawoche alljährlich von der Freien Hansestadt Bremen, Abteilung für Europa und Entwicklungszusammenarbeit.
Das Fahrplan-Design für Werbeplakat, Programm, Flyer und Online Medien ist so abwechslungsreich und bunt wie Europa selbst. Frei nach dem Motto: Einsteigen, umsteigen, ankommen. Auf eine spannende Reise und vier Wochen Abenteuer in Europa (in Bremen)!
"Ambient Layering": ein flexibles Brand Design für ein gelenkiges Ensemble