Corporate Identity für das Scale-Up cellumation
When Corporate Identity meets Smart Technology
“Wir holen den Salat aus der Öko-Ecke”. Das ist die Idee von Green Affairs®, einem Convenience Food Markenkonzept, das gleich mit zwei Filialen in der Düsseldorfer City an den Start geht. Unter dem Slogan “Angemacht und leicht zu haben” bietet Green Affairs seinen Kunden ein Salat-Erlebnis der etwas anderen Art: Knackiges Gemüse trifft auf “Heiß mit Fleisch”, Edamame, Nachos und Granatapfel.
BFGA Werbeagentur Bremen durfte mit Green Affairs das Markenkonzept entwickeln. Absolutes Wunschprojekt: Als Teil der Corporate Identity haben wir für den Foodstore auch das Corporate Wording übernommen. Bei Green Affairs trifft frisches grünes Design auf laszive, frivole Werbebotschaften, die die Fantasie anregen und dem einen oder anderen Gast das Rot auf die Wangen treiben.
Neben dem Logo Design durften wir die Screens der Self Order Terminals und Menu Boards sowie Interior Assets für das Franchise Konzept entwickeln. Zur Ausgestaltung des Markenkonzepts gehörten auch Layouts wie Preisdisplays, Fassadenbespielung, Magnetboard, Werbeplakate, Rabattkarten und andere Werbemittel.
Auf dem Geschmack gekommen? Dann lasst euch von Kinky Pinky, Maneater und Nacho Macho verführen. Salat kann auch sexy. Gönn dir.
Bilder: BFGA und Green Affairs®
When Corporate Identity meets Smart Technology