Kampagne Asklepios Klinikum Harburg
Pop Up Store im Asklepios Klinikum Harburg: Werbekampagne für das Ideencafé
Disturb Look in black & white für das Y-Kollektiv – neben dem Logo Redesign gab es von uns Social Media Assets im neuen Corporate Design, Thumbnails und Inserts in unterschiedlichen Varianten.
Das Y-Kollektiv ist ein Zusammenschluss von Journalisten, die den gleichnamigen Youtube-Kanal jeden Donnerstag mit neuen Reportagen über die brisanten Themen unserer Zeit füttern. Kein Mainstream, sondern subjektiv gefärbte Reportagen, die nicht selten anecken, weil sie politische und soziale Grenzthemen behandeln.
So frontal, rau und gnadenlos ehrlich wie das Format selbst sind auch das neue Logo Redesign sowie die Online-Layouts geworden. Produziert wird das Y-Kollektiv von der sendefähig GmbH aus Bremen und funk, dem Online-Medienangebot von ARD und ZDF. Mittlerweile zählt der Kanal über 650.000 Abonnenten.
Pop Up Store im Asklepios Klinikum Harburg: Werbekampagne für das Ideencafé