bfga-werbeagentur-bremen-christian-duarte

Christian Maidana Duarte

Spezialist für intelligente Oberflächenveredelung

Guter Dresscode, guter Umgang, gute Gestaltung. Christian ist Ästhet durch und durch. Halt, stopp! Funktional muss es für den Rennrad-Athleten aber dennoch sein: Der Wahlbremer ländlichen Ursprungs liebt Corporate, Interaction und Motion Design mit Hand und Fuß. “Sinnlos schön ist es wertlos”, sagt Christian, der die Brand Vision unserer Kund_innen in treffsichere Gestaltung gießt. Denn die hat er von der Pike auf gelernt: Nach seiner abgeschlossenen Ausbildung zum Mediengestalter hat der bekennende Perfektionist sein Studium an der Hochschule für Künste Bremen im Bereich Digitale Medien mit dem Schwerpunkt Interaction Design absolviert. Wenn Christian keine Websites oder User Interfaces gestaltet, mixt er Platten im Heimstudio oder tanzt sich durch die Nacht. (Ausgleich muss schließlich sein!)