bfga-werbeagentur-bremen-till-ganzkop

Till Ganzkopf

Wordpresser und Suchmaschinenoptimist

“Dir gehört mein Herz!”, ruft Till Ganzkopf laut und überzeugt, wenn er an alles Digitale denkt. Und das tut er seit 1999, hier begann seine Laufbahn als Webentwickler und -gestalter. Seinem Traumjob ist er seitdem treu geblieben. Zwischen 0 und 1 steht seine Werkbank, deren Digitalklaviatur Till dank seiner einschlägigen Berufserfahrung gekonnt zu bespielen weiß. Wenn der redselige Wallenser nicht gerade unsere Kundenwebsiten baut, Keywords recherchiert oder Metadescriptions bearbeitet, widmet er sich ganz analogen Schauplätzen: Dann greift Till zu Schlagzeug und Gitarre, schraubt an Oldtimern oder renoviert Häuser. Und wenn mal etwas schief geht, ist das kein Problem! Till ist bekennender Optimist, wir schätzen seine positive Art und sein ruhiges Händchen, das auch bei windigem Wetter lösungsorientiert und zielsicher die Tastatur beherrscht.