Flyer Design Bremen – Print für alle

Flyer Design: Was Reelles, zum Anfassen.

 

Wir gestalten für unsere Kunden klassische Printmedien. Das fängt bei einer oberflächenveredelten Visitenkarte an und reicht bis zur opulenten Imagebroschüre. Wenn du uns für ein Magazin beauftragst, sind wir besonders glücklich, freuen uns aber auch über raffinierte Flyer mit partieller Lackierung, mit denen du bei deinem Publikum punkten wirst. Wenn guter Inhalt und spannendes Material zusammenkommen, ist das ein Fest für die Sinne. Deshalb lieben wir Print.

Gestaltung von Business Layouts

Egal ob Messe oder Event – im ersten Kontakt zu deinen Kunden gilt es direkt zu überzeugen. Deshalb legen wir Wert auf eine Geschäftsausstattung (z. B. Visitenkarten, Briefbögen und andere Business Layouts), die aus einem Guss kommen und inhaltlich, gestalterisch und haptisch was drauf haben. Frei nach dem Motto: Time is too short not to be special. 

Flyer Design: Öffnen, halten, blättern, falten.

Flyer, Karten, Faltblätter, Self-Mailer – die gestalten wir und kümmern uns auf Wunsch gleich noch um den passenden Inhalt in Text und Bild. Umwelt oder UV-Lack? Schlicht oder shiny? Wir geben dir gern unsere Empfehlung, wenn du uns sagst, was du dir wünscht.

Broschüren: von Pixi bis Maxi

Unsere Design Agentur gestaltet Mitarbeitermagazine, Exposés, Produktkataloge, die deine Marke bestens repräsentieren und den Nerv deiner Kunden treffen. Das passende Layout und die exklusive Ausführung sind das perfekte Passepartout für deinen spannenden Inhalt.